18 Oktober, 2009

na sowas.

McCafé ist eine miese Sau. Zuerst habe ich den Iced Latte probiert, auf Empfehlung der netten Frau, der gerne einmal Mülleimerdeckel auf den Kopf fallen. Man hätte sich denken können, dass das nicht unbedingt die Bombenidee war. Weil sich nachher rausstellte, dass alles andere nur mehr Arbeit gemacht hätte. Nun habe ich danach genommen, was ich ursprünglich vorhatte. Iced Chocolate oder irgendwie so. Da habe ich leider die schmerzliche Erfahrung gemacht, dass sich darin wohl geschätze 2kg Zucker drin befinden müssen. So unglaublich süß schmeckt noch nicht einmal Zucker pur. Irgendwie bin ich sehr enttäuscht, denn ich habe normalerweise McCafé immer sehr gelobt. Jetzt bin ich unsicher, ob das an dem Laden oder an der Frau liegt. Zusätzlich musste ich dann auch noch hören, dass die Kuchen/Donuts/Muffins jeden Abend einfrieren und morgens wieder auftauen. Jeden Tag die gleichen, wenn es sein muss. Das ist nun wirklich nicht gerade meine Interpretation von lecker. Ich glaube, das war's mit der großen McCafé-Liaison.

7 Kommentare:

  1. oah, klingt ja eklig. aber mit unserem mccafé hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht. <3

    AntwortenLöschen
  2. das klingt nicht so lecker. :D

    hmm, die nächsten ferien kommen bestimmt. (:

    AntwortenLöschen
  3. ich geh immer zu starbucks und hol einen java chip chocolat cream in tall :D
    nur das essen ist mir da endschieden zu teuer das hol ich bei tschibo oder subway

    AntwortenLöschen
  4. ich würde standardmäßig keine muffins und ähnliches in cafés kaufen. die frieren die alle ein oder wickeln sie sogar nur in folie ein und am nächsten tag aus ._.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war bis jetzt von Mc Cafe immer begeistert, aber einfrieren und morgens wieder auftauen ist nícht gerade sehr appetitlich...
    Beim normalen Mc Donalds esse ich nicht so oft. Ich mag Subway und Urban(Restaurant Kette in unsrer Stadt) lieber!
    Starbucks finde ich auch toll, das gibts nur bei uns leider nicht ;)
    xoxo caro

    AntwortenLöschen